Kendra Wilkinson (24) sucht jetzt schon mal nach Spielkollegen für ihren kleinen Sohn Hank Baskett IV. Sie möchte gerne, dass ihr Sohn mit dem kleinen Mason Dash von Kourtney Kardashian (31) abhängt. „Kourtney’s! Of Course! Baby Mason“, antwortete sie auf die Frage, wen sie sich am ehesten als Hanks Spielkollegen vorstellen kann.

Denn ihr vier Monate alter Hank könnte einen Kumpel zum Spielen sehr gut gebrauchen, wie Kendra verriet: „Er fängt an seinen Kopf zu heben und umher zu schauen…Er ist so klug. Er macht auch alles nach. Er fängt an Hunde zu erkennen; er sagt dann immer: ‚Was sind das für welche?‘ Ich will wirklich anfangen andere Babys zu finden, die mit ihm abhängen können. Ich will nicht,dass er denkt er wäre ein Hund.“

Wir sind uns sicher, dass Hank und Mason sich bestimmt gut verstehen würden!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de