Sängerin Stefanie Heinzmann (21) hat bereits großen Erfolg mit ihrer Musik gehabt. Sie hat schon mit großen internationalen Musikern, wie zum Beispiel Lionel Richie (60) und Joss Stone (23) zusammengearbeitet und jetzt ihr zweites Album veröffentlicht.

Jetzt hat sie eine neue Single am Start und hat dafür wieder einen tollen Musiker mit ins Boot geholt. Gentleman (35) nämlich! Die Single heißt „Roots To Grow“ und kommt am 28. Mai in die Läden.

Gentleman ist total glücklich über die gemeinsame Single und ist auch von Stefanie richtig beeindruckt. „Wir haben `nen Song zusammen gemacht – 'Roots To Grow'. Und ich hab‘ das Stück gehört und hab‘ mich auch in ihre Stimme verliebt, als ich sie das erste Mal gehört hab‘ und konnte natürlich nur Ja sagen“, erzählte der 35-Jährige stolz.

Wir sind auf die neue Single gespannt!

Stefanie Heinzmann bei der 1Live Krone
Getty Images
Stefanie Heinzmann bei der 1Live Krone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de