Mark Medlock (31) ist seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ immer noch dick im Geschäft. Gerade erst hat er mit dem aktuellen DSDS-Superstar Mehrzad Marashi (29) den Sommerhit „Sweat“ aufgenommen. In einem exklusiven Interview mit Promiflash schwärmte der durchgeknallte Sänger die ganze Zeit von seinem musikalischen Partner und verriet noch, was er von Menowin Fröhlich (22) und Teenieschwarm Justin Bieber (16) hält.

Mark kam aus dem Schwärmen für Mehrzad gar nicht mehr raus und lobte den 29-Jährigen durchweg: „Mit Mehrzad ist es der Hammer! Ich bin echt überrascht, der Typ ist arschfleißig, hat ein mega Album aufgenommen.“ Und die Songs zu seinem neuen Album müssten Mark eigentlich schon aus den Ohren raushängen, denn gegenüber Promiflash verriet das Stimmwunder: „Ich bin gestern erst um 3 Uhr ins Bett gegangen, weil ich mir stundenlang Mehrzads Album reingezogen hab. Der hat das Ding echt gerockt. Ich bin super stolz auf den, der macht das Beste draus!“

Und auch sein Mentor Dieter Bohlen (56) müsste mit dem Super-Duo vollstens zufrieden sein. „Dieter wollte immer ein Schokocrossie, jetzt hat er zwei am Arsch“, witzelte Mark im Interview. Und wie steht der sympathische Sänger mittlerweile zu Menowin? Mark hat Promiflash verraten, dass er sich auch vorstellen könnte, irgendwann gemeinsame Sache mit Menowin zu machen, aber nur unter einer Bedingung: „Kommt drauf an, wenn er den Text noch kann! Er muss ein bisschen mehr Konzentration mitbringen. Wenn er das schafft, dann kann ich mir das vorstellen. Ich würde mit jedem Künstler musikalisch was machen.“ Aber derzeit gibt es im Leben von Mark wohl nur einen Künstler, der bei ihm ein Stein im Brett hat: „Momentan halte ich nur meinen Mehrzad ganz fest!“

Obendrein ließ er auch noch verlauten, noch in diesem Jahr auf Tour zu gehen – und zwar mit seinem Lieblingssänger Mehrzad! Ganz entzückt ist Mak Medlock übrigens auch von Teenie-Sensation Justin Bieber, dem er eine große Zukunft prophezeit: „Justin Bieber ist süß. Was der da rockt, Respekt! Der bleibt noch lange da.“

Das wünschen wir dem süßen Mark natürlich auch. Aber mit dem neuen M&M-Duo dürfte ja nichts mehr schief gehen! Mark hat uns übrigens noch verraten, von wem er sich gerne beißen lassen würde, aber dazu gibt es morgen mehr, hier bei Promiflash!

Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Getty Images
Mehrzad Marashi und Volker Neumüller im April 2010 in Berlin
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de