Promiflash Logo
Jessica Alba lebt bescheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba lebt bescheiden

5. Juni 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

"Home is where the heart is" - das sang einst schon Elvis Presley.
Und auch Jessica Alba (29) scheint ganz nach diesem Motto zu leben. Die Schauspielerin ist häufig mit ihrer süßen Tochter Honor Marie auf öffentlichen Spielplätzen zu sehen und Ehemann Cash Warren (31) twittert gerne über Jessicas Kochkünste.
Schön, dass manche Promis so normal geblieben sind!

Jessica braucht weder Prunk-Schlösschen, noch Riesengrundstück für ihr Glück. Am wichtigsten ist für sie ihre kleine Familie, mit der sie es sich zuhause gerne so richtig gemütlich macht. Und dann wäre es ja auch ziemlich blöd, wenn man im eigenen Haus seine Familie nicht mehr findet. Für Hollywood-Verhältnisse recht sparsam, hat das gemeinsame Haus der beiden doch "nur" läppische 3,3 Millionen Euro gekostet - verteilt auf 435 Quadratmetern. Bei manch anderem Promi entspricht das vielleicht gerade einmal der Größe ihres Kleiderschrankes!

Und auch mit lediglich vier Schlafzimmern, natürlich mit integrierten Badezimmern, und zwei Gäste-WC's ist dieses Promi-Haus alles andere als übertrieben. Dennoch: Ein Pool, zu dem auch ein kleiner Wasserfall gehört ist auch bei Jessica Pflicht! Ein weiterer Pluspunkt: Falls sie sich dennoch einmal einsam fühlen sollte, so hat sie es kaum 20 Meter weit bis zu den nächsten Nachbarn.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de