Endlich ist sie zurück: Soap-Star Jeanette Biedermann (29) kehrt in ihre Hauptrolle als "Anna" bei Anna und die Liebe zurück! Die Schauspielerin und Sängerin hatte seit Januar 2010 für eine Weile aus der Telenovela ausgesetzt.

Die letzte ausgestrahlte Serie mit ihr kam bei uns im März. Dort wanderte Anna nach Amerika aus. Dieses offene Ende beruhte auf dem Wunsch des Senders, der Biedermann irgendwann wieder zurückholen wollte - und so schnell kann es gehen! Nun soll die Hauptdarstellerin noch in diesem Sommer wieder vor der Kamera stehen.

Denn seit ihrem Ausstieg sind die Quoten der Telenovela in den Keller gegangen. Jeanette hat somit die Aufgabe übertragen bekommen, der Serie einen neuen Kick zu geben und Zuschauer anzulocken.

Wir sind gespannt, wie Anna wieder zurückkommen wird und wie es um ihr Liebesleben stehen wird. Für Jeanette wird es die richtige Ablenkung sein, denn nach dem Krebsdrama um ihren Vater hat die Schauspielerin alles niedergelegt, um an seiner Seite zu sein. Nun startet sie wieder voll durch und ihre Fans können es kaum erwarten!

Jörg Weißelberg und Jeanette Biedermann im Februar 2007 in Berlin
Getty Images
Jörg Weißelberg und Jeanette Biedermann im Februar 2007 in Berlin
Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Getty Images
Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Jörg Weißelberg und Jeanette Biedermann im April 2007 in Berlin
Getty Images
Jörg Weißelberg und Jeanette Biedermann im April 2007 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de