Dass Twilight-Star Kellan Lutz (25) total sexy ist, wissen wir ja bereits. Aber nicht nur Teenies und junge Frauen stehen auf den smarten Typen mit dem super durchtrainierten Body, denn Kellan erzählt: „Viele Freunde meiner Großeltern fragen nach oben-ohne-Fotos von mir.“

Das schreckt Kellan jedoch nicht ab, er ist sehr stolz: „Wir Jungs von Twilight haben so ein Glück, dass wir so eine riesige weibliche Fanbase haben. Unsere Verehrerinnen sind zwischen acht und 80 Jahren alt; kleine Mädchen sowie Großmütter.“

Kellan kommt aus einer Kleinstadt in den USA, dort ist es Gang und Gebe über den heißen Body von dem Jungstar zu schwärmen: „Neulich kaufte ein Fan ein paar Handschellen und kam zu mir rüber. Sie fragte mich, ob es mir was ausmachen würde, wenn sie uns aneinander schnallen würde. Ich sagte erst mal, sie kann es machen. Aber dann hörte ich die Handschellen wirklich einrasten und hatte Angst, dass ich an sie gebunden werde. Zum Glück kam meine Security noch rechtzeitig.“

Kein Wunder, dass Kellan so beliebt ist. Er modelt nebenbei noch für Calvin Klein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de