Der Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (31) will jetzt helfen gegen die Öl-Krise anzukämpfen! Er möchte zusammen mit anderen Stars Spendengelder für die von dem Öl verseuchten Regionen sammeln um diesen damit zu helfen. Der Grund: Er selbst stammt aus Louisiana, wo auch einige Strände vom Öl betroffen sind.

Ian kann nicht verstehen, dass bisher so wenig dagegen unternommen wurde. "Ich bin erschüttert wie still Hollywood sich verhält. Ich habe größten Respekt vor meinen Kollegen, aber keiner von ihnen setzt sich wirklich für den Schutz unserer Strände ein", erzählte er in einem Interview mit E!Online.

Und der Schauspieler hat auch bereits eine Idee wie er das Geld sammeln will. Stars sollen mit einer Telefonaktion Spenden sammeln und diese werden dann an den Bundesstaat Louisiana weitergereicht. Wir hoffen, dass Ian ganz viel Geld zusammen bekommt und finden so eine Aktion super!

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de