Tausende Fans warten auf den Kinostart von Fluch der Karibik 4. Die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen, soviel ist bekannt. Doch die Handlung betreffend hüllt sich die Produktionsfirma in großes Schweigen. Viele Fans sind schon ganz gespannt und die Internetforen füllen sich vor Spekulationen. Hauptthema ist natürlich: Was wird wohl im vierten Teil von Fluch der Karibik passieren?

Ein glücklicher Fan könnte es bereits jetzt wissen. Denn der ahnungslose hat in einem Londoner Café ein Drehbuch zum vierten Teil des Films um und mit Johnny Depp (47) gefunden. Diesen Tag wird der glückliche Finder wohl nie vergessen. Doch er behauptet, keinen einzigen Blick in das Skript geworfen zu haben, da er sich die spätere Überraschung nicht verderben wolle.

Die Frage, die sich nun alle stellen, lautet: wie kommt das Drehbuch in das Café und somit in die Hände des Fans? Angeblich haben Filmbosse das Skript schlicht und einfach vergessen. Doch natürlich fragt man sich, ob dies der Wahrheit entspricht oder vielleicht doch alles nur ein PR-Gag ist.

Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de