Dass Katy Perry (25) ihren Verlobten Russell Brand (35) noch in diesem Jahr heiraten möchte, ist nichts Neues. Und dass zu einer richtigen Hochzeit auch ein ausschweifender Junggesellenabschied gehört, ist eigentlich auch normal. Aber bei Katy Perry soll natürlich mal wieder alles noch ein bisschen wilder und extremer werden! Erst vor kurzem schockte sie mit dem Wunsch, an ihrem letzten Abend als unverheiratete Frau besoffen am Straßenrand liegen zu wollen, doch damit wohl noch nicht genug.

Ihre Freundin Rihanna (22), die das ganze Spektakel organisieren wird, soll nämlich als Stripperin auftreten und so den Mädels zu einem unvergesslichen Abend verhelfen. Katy ist ein großer Fan von Rihannas Kurven und möchte diese ihren Freundinnen natürlich nicht vorenthalten. Und auf die Frage, wie viel Rihanna denn zeigen soll, antwortet Katy auch ganz ehrlich: "Alles! Einfach alles! Sie ist heiß, ich liebe sie und sie ist das coolste Girl und ich möchte, dass sie all ihre Kurven zeigt."

Und auf Rihannas Unterstützung kann sich Katy mit Sicherheit verlassen, denn die Sängerin ist selbst ein großer Fan von dem zukünftigen Ehepaar. Obwohl sie anfangs nicht an eine dauerhafte Beziehung zwischen dem California Girl und dem britischen Comedian glaube, ist sie mittlerweile überzeugt: "Ich dachte nur: Natürlich gehört ihr beide zusammen, ihr seid beide einfach superwitzig und unanständig und respektlos, es ist perfekt!"

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de