Superstar Mark Medlock (31) im Schockzustand: Seine Kölner Dachgeschosswohnung ist heute früh komplett ausgebrannt! Gott sei Dank konnte er sich aus der Wohnung retten, war jedoch wie von Sinnen und völlig unter Schock zugleich.

Nach Feuerwehrangaben ging gegen 6.40 Uhr bei der Feuerwehrleitstelle Wahnheide der Notruf ein. Etwa drei Minuten später waren die ersten Einsatzkräfte vor Ort. Zehn Feuerwehrfahrzeuge kamen in die Rolandstraße um den Brand der Alarmstufe zwei schnellstmöglich zu löschen. Auch die Nachbarn Medlocks konnten sich aus dem Mehrfamilienhaus auf die Straße retten. Die Feuerwehrmänner konnten Mark dann aber doch noch etwas beruhigen: sie retteten fünf Katzen und eine Kiste mit Rennmäusen!

Nach ersten Angaben brach der Brand offenbar in Medlocks Wohnung aus - die Brandursache ist aber noch unklar.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de