Promiflash Logo
Juliette Lewis mit blauen Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Juliette Lewis mit blauen Haaren!

3. Juli 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Das scheint ein neuer Trend in Hollywood zu sein: Jetzt geht es auf den Köpfen der Promis bunte her! Vermehrt sieht man die Reichen und Schönen mit auffällig gefärbten Haaren.

Katy Perry (25) macht's vor: Blaue Haare sind total in! Auch Schauspielerin Juliette Lewis (37) ließ sich von dem Farb-Trend anstecken, doch anstatt, wie Katy, auf Perücke zu setzen, bevorzugt Juliette die dauerhafte Methode und färbt die Haare ganz mutig. Das sieht leider nicht sehr gelungen aus, denn am Oberkopf schimmert es noch sehr hell durch. Und auch die Haarstruktur scheint enorm unter der Färberei gelitten zu haben. Juliettes Haare sehen aus, wie blaues Stroh. Kunsthaar wäre wohl doch besser gewesen.

Was kommt als nächstes? Welcher Promi traut sich, seine Frisur mit Regenbogen-Farben zu verschönern?

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de