Cool! So sieht Adam Lamberts neues Tattoo aus

Adam LambertAlberto E. Rodriguez / GettyImages
15. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

Adam Lambert (28) ist einer der schillerndsten männlichen Sänger seit Boy George (49) und Prince (52). Er kleidet sich verrückt und ausgefallen, trägt gerne Glitzer und setzt auf große Bühnenshows. Und weil er auch dauerhaft seinen Körper verzieren möchte, steht Adam total auf Tattoos.

Am rechten Handgelenk trug er bisher ein Horus-Auge, das eine mystische Bedeutung hat und ein Symbol für Kraft ist. Jetzt hat er noch ein neues Tattoo hinzubekommen. „Infinity“ (Unendlichkeit) bedeutet die liegende Acht, die man auch aus der Mathematik kennt. Sowohl mystisch als auch mathematisch passen die Symbole zusammen, denn auch das Auge des Horus kann mathematisch gedeutet werden. Doch für Adam hat die neue Tätowierung natürlich auch eine ganz persönliche Bedeutung: Mit seiner Musik will er auf ewig die Menschen bewegen. Wir sind gespannt, ob ihm das gelingt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil