Promiflash Logo
Botox-Überdosis bei Iggy Azalea & Adam Lambert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Botox-Überdosis bei Iggy Azalea & Adam Lambert?

2. Juli 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Aus ihren Beauty-Eingriffen macht Iggy Azalea (26) kein Geheimnis, sowohl an ihrer Nase als auch am Busen sollen sich Schönheitschirurgen ausgetobt haben. Immer wieder wird allerdings gemunkelt, dass Iggy auch sonst regelmäßig Platz auf der Behandlungsliege der Beauty-Experten nimmt - in Sachen Botox. Ein neues Foto, das sie zusammen mit ihrem "The X Factor Australia"-Kollegen Adam Lambert (34) zeigt, lässt manch einen einmal mehr daran glauben.

"Ihr hattet beide eine Botox-Überdosis", heißt es unter einer Instagram-Aufnahme, deren Veröffentlichung Iggy und Adam eigentlich nur zustimmten, weil sie ihre Freude über ihren gemeinsamen Job als Casting-Juroren verdeutlichen wollten. Wenn es nach einigen X-Factor-Fans geht, dann klappt das mit dem Ausdruck von Freunde allerdings nicht mehr so gut, denn Iggy und ihr Kollege hätten viel zu viel Botox im Gesicht. In der Tat wirken die beiden etwas sehr weichgezeichnet, keine Ecken, keine Kanten, kaum Falten - gut möglich, das da auch fernab von Bildbearbeitungs-Filtern ein bisschen nachgeholfen wurde.

Den Spekulationen um Schönheitsbehandlungen dürfte Iggy aktuell wenig Beachtung schenken, ihr Ärger über die unschöne Trennung von ihrem Verlobten Nick Young (31) ist aktuell das Topthema in der US-amerikanischen Klatschpresse. Mehr dazu im Video am Ende des Artikels.

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de