Schon seit Wochen sind sie mit ihrem gemeinsamen Song „California Gurls“ in den Charts. Snoop Dogg (38) und Katy Perry (25) tummelten sich in Deutschland auf Platz 4 der Top Ten und in den US-Charts hielten sie sich sogar wochenlang auf dem ersten Platz!

Und Erfolg macht süchtig! Das ist bekannt. Folglich träumt Snoop von einer Fortsetzung dieses Erfolges. Medienberichten zufolge verriet er: „Es war lustig, sie um sich zu haben. Sie hat mir vorgegeben, was sie wollte und ich habe es mit ihr verwirklicht. Ich freue mich darauf, mit ihr an meinem neuen Album zu arbeiten - ich denke nicht, dass es das schon war! Da kommt noch mehr.“

Da sind wir aber mal gespannt, ob Snoop dieses Versprechen einhält. Und natürlich würden wir gern wissen, was Katy dazu sagt. Wir sind sicher, dass wir in der nächsten Zeit entweder von ihr, von ihm oder gar gleich von Beiden etwas hören werden!

Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de