Das ist ja süß! AnnaLynne McCord (23), Darstellerin aus „90210“, hatte am Freitag Geburtstag. 23 Jahre wurde die Mimin jung und um das richtig zu feiern gings mit Freund Kellan Lutz (25) am Samstag nach Las Vegas zum MGM Grand Hotel.

Am Wet Republic Pool wartete dann eine Horde Paparazzi und massig viele Fans auf das Geburtstagskind. Erst posierte das süße Pärchen, dann gabs Autogramm und Fotos für die Wartenden. Wirklich nett, man könnte fast meinen, AnnaLynnes Fans hätten Geburtstag, denn mit so vielen Autogrammen und ihren süßen Bemühungen hat sie denen ein riesiges Geschenk gemacht. Anschließend gings dann mit dem Posen noch weiter. Twilight-Vampir Kellan, durch die Dreharbeiten zu Eclipse offenbar immer noch gut trainiert, hob seine Liebste mühelos hoch. Vermutlich wiegt die aber auch nicht so viel.

Kellan und AnnaLynne geben ein richtig niedliches Pärchen ab, von dem wir gerne mehr sehen wollen. Wir wünschen AnnaLynne natürlich alles Gute nachträglich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de