In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung plauderte Hallo-Wach-Männchen Lena Meyer-Landrut (19) nun über ihren Ruhm, Menschen die sie zu kennen glauben und ihre Kindheit mit dem Playmobil-Zirkus!

Nebenbei haut sie ihren Lieblingswitz raus und der geht so: "Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch, sagt der Walfisch zum Thunfisch: ,Was wollen wir tun, Fisch?' Sagt der Thunfisch zum Wal: ,Du hast die Wahl, Fisch!'"

Na so ein Schenkelklopfer, Lena! Promiflash toppt das heute mit folgendem Exemplar der humoristischen Äußerung: "Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: Sachen gibt's!"

Vielleicht sollten wir doch noch mal alle Stefan Raab (43), den König der Comedy, um Rat fragen oder habt Ihr etwa bessere Witze?

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de