In einem roten Gefangenen-Overall wird Justin Bieber (16) abgeführt, die Hände hat er auf dem Rücken gekreuzt und mit kalten Blick guckt er dem Fotografen in die Kamera!

Das Foto hat Justin bei Twitter gepostet und darunter geschrieben: „Ich habe euch doch gesagt, dass ich ein böser Junge bin.“ Was hat der junge Star nur verbrochen, dass er ins Gefängnis wandern muss?

Aber keine Sorge! Darüber, dass Justin demnächst in der US-Serie CSI eine Rolle übernehmen wird, hat Promiflash ja bereits berichtet. Und so handelt es sich bei dem Bild natürlich nicht um einen letzten Moment in Freiheit für Justin Bieber, sondern ist bei den Dreharbeiten entstanden. Als Figur des Teenagers Jason McCann ist der 16-Jährige ab September in der Serie zu sehen und so wie es aussieht, wird es ziemlich spannend.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de