Erst vor kurzem berichteten wir Euch, dass Justin Bieber (16) seinen eigenen Comic-Band bekommt. Und was fehlt noch, wenn die Musikkarriere gerade auf ihrem Höhepunkt ist und das Buch auch schon in Planung?

Richtig: Eine Schauspielkarriere! Und genau daran arbeitet Justin zur Zeit. Wie bekannt wurde, wird er in der erfolgreichen Krimi-Serie CSI eine kleine Rolle übernehmen. Ob er öfter oder nur einmalig zu sehen sein wird, wurde noch nicht verraten. Jedoch lässt die Aussage von CBS vermuten, dass es eine wiederkehrende Rolle ist.

ACHTUNG SPOILER:

In dieser Mitteilung heißt es, dass Justin Jason McCann spielen wird, einen gestörten Teenager, „der sich einer furchtbaren Entscheidung gegenübersieht, die seinen einzigen Bruder betrifft - eine Entscheidung, die ihn zu einer explosiven Konfrontation mit den Ermittlern führt. Es ist der Anfang einer emotionalen Geschichte, die später in der Staffel abgeschlossen wird.“

Also, wir können Euch beruhigen: Justin wird nicht als Leiche sondern quicklebendig zu sehen sein. Und gewissenhaft wie er ist, bereitet er sich fleißig auf seine neue Rolle vor. Auf seiner Twitter-Seite ließ er die Fans wissen: „Morgen Welt...Wir haben diesen Schauspiellehrer hier...lerne ein 'neues Handwerk'.“

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de