Das Cover des neuen Albums „Teenage Dream“ von Katy Perry (25) zeigt sie nackt auf einer rosa Wolke aus Zuckerwatte. Doch jetzt zeigt die Sängerin, das durchaus noch ein anderes Foto es in die engere Auswahl des Coverbildes geschafft hat.

Und eben diese Alternative hat Katy jetzt bei Twitter gepostet:: Katy oben ohne mit ihrer berühmten blauen Perücke und ihrem Kätzchen „Kitty Purry“ auf dem Arm? Das klingt ganz schön sexy, aber natürlich ist es nicht sie, sondern ihr Verlobter Russell Brand (35), der etwas unschlüssig in die Kamera guckt. Der britische Comedian hat schon immer bewiesen, dass er seine Mitmenschen gerne auf die Schippe nimmt. Dass er es auch mit seiner zukünftigen Ehefrau Katy macht und die das auch noch witzig findet: Dieses Paar hat wirklich Humor!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de