Ihre Liebe zu Latex scheint immer größer zu werden, die Quadratzentimeter-Anzahl des Plastik-Materials an ihrem Körper hingegen immer kleiner. Für ein Promotion-Fotoshooting für ihr neuestes Album „Teenage Dream“ setzt sich Katy Perry (25) mal wieder gekonnt in Szene und hat eine kunterbunte Plastik-Welt entworfen, in welcher sie die Hauptrolle spielt.

Die blaue Perücke ist ja mittlerweile ein häufiger Gast auf Katys Haaren, doch der PVC-Bikini steckt die Grenze des guten Geschmacks nochmal ein bisschen weiter. Jedenfalls die Kombination mit ihren Stripper-High Heels ist wirklich kurios. Auch wenn sie auf dem einen Bild Madonnenhaft das Kinn zum Himmel reckt, Erde an Katy: Bitte mal wieder ein bisschen mehr Katy und weniger Futurama-Barbie.

Oder was meint Ihr?

Katy PerryCapitol Records/ EMI
Katy Perry
Katy PerryCapitol Records/ EMI
Katy Perry
Katy PerryWENN
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de