Oh man, mal wieder eine Promidame, die zu tief ins Glas geschaut hat und auch untenrum zu tiefe Einblicke gewährt. Schauspielerin Tara Reid (34), die ja eigentlich Abstinenz geschworen hatte, konnte die Finger mal wieder nicht vom Alkohol lassen.

Auf der Party ihres Ex-Verlobten Michael Axtmann (25) in St. Tropez, ließ sich die Blondine hemmungslos gehen. Total zerzaust, mit verschmierter Schminke und glasigen Augen tanzte sie wohl etwas zu wild. Ihr kurzes Kleid schob sich so hoch, dass die umstehenden Fotografen einen Blick unters Röckchen werfen konnten. Und wie immer wird natürlich auch in Taras Fall gerätselt: Trägt sie Unterwäsche oder ist sie unten ohne? Möglich natürlich, dass ihr Slip fleischfarben ist und es deshalb so nackig aussieht. Allerdings sollte man eigentlich gar nicht erst so tiefe Einblicke in die Privatsphäre der Stars erhalten, dann würde sich diese Frage auch nicht stellen.

Schade, dass Tara wieder so abgestürzt ist. Ob die Trennung von Michael für ihren erhöhten Alkoholkonsum verantwortlich ist? Schließlich ist es eine unangenehme Situation mit dem Ex feiern zu gehen und möglich auch, dass sie die gelöste Verlobung noch nicht überwunden hat.

Tara Reid im Januar 2019
Getty Images
Tara Reid im Januar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de