Nach den schweren Vorwürfen der letzten Woche bezog Sänger Menowin Fröhlich (22) nun endlich Stellung. Die Arbeit mit Richard Lugner sei beendet, sagt er! Und auch wegen der Drogenvorwürfe sagt er gegenüber RTL: „Schauen sie mich an! Sehe ich aus wie ein Drogenabhängiger?“

Na ganz frisch sieht er zumindest auch nicht mehr aus - mag vielleicht am Stress liegen!

Aber nicht nur gesangstechnisch sondern auch privat hat sich für Menowin durch die Negativschlagzeilen einiges geändert: “Ich habe jetzt private Probleme zum Beispiel eine Wohnung zu mieten, weil die Vermieterin von diesen Behauptungen abgeschreckt ist.”

Muss Menowin nun bald auf der Straße wohnen? Na das hoffen wir von Promiflash ja nicht!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de