Eigentlich hat Verona Pooth (42) ein Gespür für Mode und Stil, doch jeder macht mal Fehler. Bei den „New Faces Awards“ stand sie in einem Outfit auf der Bühne, das stark nach Farb- und Jeans-Explosion aussah.

Der undefinierbare Muster-Mix aus dem kurzen Kleid ist schon unruhig genug, dann auch noch die Jacke im Used-Look mit den silbernen Nieten, da drehen die Augen vollkommen durch. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Auch beim Make-Up hat Verona nicht gespart, etwas weniger Rouge hätte nicht geschadet, gerade bei so einem kunterbunten Outfit. Außerdem beißt sich die Farbe des Wangenpuders mit den orangen Farbfetzen auf dem Kleid. Eigentlich könnte die Jacke ein echter Hingucker sein, leider ist die Mischung mit einem so wirren Dress schlecht gewählt. Mit einem schlichten Outfit wäre sie besser zur Geltung gekommen.

Das war leider ein Style-Flop liebe Verona. Oder was sagt Ihr dazu?

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
David Livingston/Getty Images
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de