Jeanette Biedermann (29) hatte es in letzter Zeit weiß Gott nicht leicht: Ihr Vater erkrankte an Krebs und sie musste diesen schweren Schicksalsschlag erst mal verdauen. Um ihrem Vater beizustehen, legte sie sogar ihre Musik-Pläne und Tournee-Termine auf Eis, stieg wieder in ihrer Telenovela Anna und die Liebe ein.

Aber jetzt soll es mit der Musik wieder vorangehen. Grund dafür ist unter anderem, dass Jeanette wieder mit ihrem Exfreund Jörg Weisselberg (33) zusammen ist. Der Gitarrist stand ihr in ihrer schlimmsten Zeit zu Seite, stärkte ihr den Rücken, darum kann sie heute wieder lachen und positiv in die Zukunft schauen: „Das war eine anstrengende und harte Zeit, aber es ist ja zum Glück gut ausgegangen. Ich hatte Angst, dass ich mich verliere, jetzt nehme ich mein Leben wieder auf.“ Es freut uns, dass die süße Sängerin wieder so happy ist.

Sogar über Heirat und Kinder denke sie nach, allerdings erst in ein paar Jahren. „Aber einen Jungen und ein Mädchen bis Mitte 30 - das wäre schon ideal“, wie sie dem Kölner Express verriet. Die Arbeit am neuen Album läuft derzeit noch. Wir hoffen, dass diese schnell beendet ist und wir sie bald wieder auf der Bühne sehen.

Jeanette BiedermannWENN
Jeanette Biedermann
Jeanette BiedermannWENN
Jeanette Biedermann
Jeanette BiedermannWENN
Jeanette Biedermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de