Ganz Deutschland sah schon ihre Brüste. Unser Song-Contest Star Lena Meyer-Landrut (19) macht keinen Hehl daraus, dass sie damals für die RTL-Doku-Soap „Helfen Sie mir“ nackt im Pool plantschte.

Im Interview mit der Zeitschrift Neon klärt sie uns jetzt endlich auch vollends über ihren Busen auf. „In Wirklichkeit sind meine Brüste gar nicht so groß, wie sie da aussehen“, gibt sie unumwunden zu. Wobei groß ja immer relativ ist. Möglicherweise erscheint der nasse Busen auf Grund der Lupenwirkung von Wasser einfach üppiger. Trotzdem ist die Sängerin stolz auf ihre Oberweite: „Aber immerhin sind sie noch schwangerschaftsstreifenfrei.“

Obwohl sie mit ihrem Vorbau zufrieden ist, hat sie dennoch das ein oder andere Problem mit ihrem Körper. Fünf Kilo habe sie in den letzten Wochen zugenommen, weil „überall Essen rumsteht, wo ich hinkomme.“ Da fällt es sicherlich schwer zu widerstehen, können wir nachvollziehen. Aber die paar Pfunde mehr oder weniger machen bei Lena bestimmt nicht viel aus.

Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Sasha, Sänger
Sean Gallup / Staff / Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de