Dass Jennifer Lopez (41) ordentlich Asche macht, dürfte wohl jedem klar sein und was kauft Frau sich am liebsten von ihrem hart verdienten Geld? Richtig, Schuhe oder Diamanten, denn immerhin sind die ja die besten Freunde der Frau.

Und JLo hat wirklich viele, viele beste Freunde, wenn man dem Twitter-Foto der Diva glauben darf. Das kann man schon glatt von einer Schmuck-Truhe und nicht mehr von einem Kästchen reden. Aber trotz der ganzen Reichtums ist Jennifer nicht glücklich, denn obwohl sie so viel tolles Bling-Bling besitzt, weiß sie nie, welchen ihrer Freunde sie ausführen soll. „Hmm…was soll ich wohl heute tragen?“ lautet daher auch die Bildunterschrift. Tja, auch für Promis ist es eben, trotz so viel Geschmeide, nicht immer leicht, geschmeidig durchs Leben zu gehen.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de