Diese Frau sticht nicht nur ins Auge - sondern auch in die Haut! Aber wer ist diese Lady mit den vielen bunten Körperbildern eigentlich?

Derzeit brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre der Tattoo-Queen und den Bullock (46)-Ex Jesse James (41), über die Promiflash jüngst berichtete.

Kat von D (28), die eigentlich Katherine von Drachenberg heißt und gebürtige Mexikanerin ist, wurde 2005 für die erfolgreiche Reality-Show "Miami Ink" angeheuert, die sich um das bunte Treiben in dem Tattoo-Studio dreht. 2007 verließ sie die Serie und gründete ihren eigenen Laden "High Voltage Tattoo", in dem sie sich ebenfalls von Kameras begleiten lässt. Mit der TV-Show "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" (DMAX) wurde sie schließlich zum Star der amerikanischen Tattoo-Szene. Zu ihren berühmten Kunden zählen unter anderem der Schauspieler Eric Balfour (33), bekannt aus der TV-Serie "Six Feet Under", Jackass-Draufgänger Steve-O (36), Rapperin Eve (32), Jesse Metcalfe (31), der süße Gärtner aus Desperate Housewives und Ex-Pornodarstellerin Jenna Jameson (36).

Seit 2007 hält sie den Weltrekord mit 400 gestochenen Tätowierungen innerhalb von 24 Stunden. Sie selbst trägt Bilder von Ludwig van Beethoven - für den sie ein große Schwäche hat - sowie von verschiedenen Familienmitgliedern am Körper. Kürzlich veröffentlichte sie ein Buch über ihre Tattoos, das den Namen "High Voltage Tattoo" - wie ihr Laden in L.A. - trägt.

Über ihr Privatleben ist wenig bekannt. Sie war eine Zeit lang mit "Mötley Crüe"-Bassist Nikki Sixx, sowie mit "Whitestarr"-Schlagzeuger Alex „Orbi“ Orbison, Sohn des Sängers Roy Orbison ("Pretty Woman"), liiert. Außerdem trägt sie noch immer den Namen ihres Ex-Mannes Oliver Peck als Schriftzug am Hals. Tja, Liebe vergeht, aber Tattoos bleiben für die Ewigkeit - gerade das sollte Kat von D doch längst verinnerlicht haben.

Hoffen wir, dass ihre Karriere so beständig bleibt wie ihre bunten Bildchen und wir demnächst noch viele weitere Kunstwerke von ihr bestaunen dürfen.

Kat Von DWENN
Kat Von D
Kat Von DWENN
Kat Von D
Kat Von DWENN
Kat Von D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de