Diese Frau sticht nicht nur ins Auge - sondern auch in die Haut! Aber wer ist diese Lady mit den vielen bunten Körperbildern eigentlich?

Derzeit brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre der Tattoo-Queen und den Bullock (46)-Ex Jesse James (41), über die Promiflash jüngst berichtete.

Kat von D (28), die eigentlich Katherine von Drachenberg heißt und gebürtige Mexikanerin ist, wurde 2005 für die erfolgreiche Reality-Show "Miami Ink" angeheuert, die sich um das bunte Treiben in dem Tattoo-Studio dreht. 2007 verließ sie die Serie und gründete ihren eigenen Laden "High Voltage Tattoo", in dem sie sich ebenfalls von Kameras begleiten lässt. Mit der TV-Show "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" (DMAX) wurde sie schließlich zum Star der amerikanischen Tattoo-Szene. Zu ihren berühmten Kunden zählen unter anderem der Schauspieler Eric Balfour (33), bekannt aus der TV-Serie "Six Feet Under", Jackass-Draufgänger Steve-O (36), Rapperin Eve (32), Jesse Metcalfe (31), der süße Gärtner aus Desperate Housewives und Ex-Pornodarstellerin Jenna Jameson (36).

Seit 2007 hält sie den Weltrekord mit 400 gestochenen Tätowierungen innerhalb von 24 Stunden. Sie selbst trägt Bilder von Ludwig van Beethoven - für den sie ein große Schwäche hat - sowie von verschiedenen Familienmitgliedern am Körper. Kürzlich veröffentlichte sie ein Buch über ihre Tattoos, das den Namen "High Voltage Tattoo" - wie ihr Laden in L.A. - trägt.

Über ihr Privatleben ist wenig bekannt. Sie war eine Zeit lang mit "Mötley Crüe"-Bassist Nikki Sixx, sowie mit "Whitestarr"-Schlagzeuger Alex „Orbi“ Orbison, Sohn des Sängers Roy Orbison ("Pretty Woman"), liiert. Außerdem trägt sie noch immer den Namen ihres Ex-Mannes Oliver Peck als Schriftzug am Hals. Tja, Liebe vergeht, aber Tattoos bleiben für die Ewigkeit - gerade das sollte Kat von D doch längst verinnerlicht haben.

Hoffen wir, dass ihre Karriere so beständig bleibt wie ihre bunten Bildchen und wir demnächst noch viele weitere Kunstwerke von ihr bestaunen dürfen.

Kat Von D in Hollywood
Earl Gibson III/Getty Images for KAT VON D BEAUTY
Kat Von D in Hollywood
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de