Buhmann Jesse James (41), der zuletzt damit in die Schlagzeilen geriet, dass er Hollywood-Darling Sandra Bullock (45) mit Tattoo-Model Michelle McGee hintergangen hat, sorgt nun erneut für Aufsehen - und wieder spielen die bunten Körperbilder eine große Rolle.

Motorradfreak Jesse wurde am Wochenende in Las Vegas mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D (28) bei einem romantischen Dinner gesichtet. Wie das People-Magazin berichtet, waren die beiden gemeinsam in einem Restaurant essen und sollen dort Händchen gehalten haben. Danach seien sie Hand in Hand zu seinem Auto geschlendert.

Sowohl Jesse als auch Kat wollten das gemeinsame Treffen nicht kommentieren. Fakt ist aber, dass die beiden sich nicht zum ersten Mal getroffen haben. Bereits 2007 war sie ein Gast auf einer von ihm veranstalteten Party. Ob die beiden mehr verbindet als nur die Liebe zu buntem Körperschmuck, wird sich zeigen. Sandra Bullock, die sich unterdessen von ihrem untreuen Gatten scheiden ließ, dürfte dieses Techtelmechtel wohl kalt lassen. Sie ist mit ihrem süßen Adoptivsohn nach New Orleans gezogen und hat mit dem kleinen Schreihals sicherlich alle Hände voll zu tun.

Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de