Auf was hat sich Popsängerin Katy Perry (25) da bloß eingelassen? Ihr Verlobter Russell Brand (35) hat offenbar nur wenig Anstand gegenüber seiner Liebsten, oder weshalb lässt er einfach seine schlimmen Körpergerüche auf sie los?

Katy ist nämlich ganz und gar nicht angetan von Russells ekliger Angewohnheit, einfach drauflos zu furzen. Hinzu kommt, dass der Comedian Vegetarier ist, was für Katy ein ganz besonderes Problem darstellt: „Weil er Vegetarier ist, sind seine Fürze die schlimmsten überhaupt. Nachhaltig und abscheulich...“, soll die Pastorentochter gegenüber der Sun erzählt haben.

Nichts desto trotz will sich das Paar schon bald das Ja-Wort geben. Wir können nur hoffen, dass Russell vor der Hochzeitszeremonie nichts isst, sonst vergrault er womöglich noch seine Gäste.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de