Mal wieder brodelt die Gerüchteküche um Kat von D (28) und Bullock-Ex Jesse James (41). Nachdem die beiden nun offiziell ihre Beziehung bestätigt haben, wird aktuell in diversen amerikanischen Zeitschriften über eine eventuelle Schwangerschaft der Tattoo-Ikone spekuliert.

Augenzeugen berichteten der InTouch kürzlich, dass sich bereits ein kleines Bäuchlein bei der Tätowiererin abzeichnen soll. Da so ein Babybauch aber nicht über Nacht wächst, wird nun auch gemunkelt, ob Kat von D und Jesse James sich nicht schon länger als bislang angenommen treffen. Das Babygerücht wurde mittlerweile von einschlägigen Internetseiten dementiert, allerdings nahmen bislang weder Kat noch Jesse selbst Stellung dazu.

Eine Schwangerschaft wäre eine harte Demütigung für Sandra Bullock (46). Sie und ihr Ex-Mann hatten jahrelang erfolglos versucht, ein Baby zu bekommen. Mittlerweile ist sie aber glücklich mit Adoptivsöhnchen Louis (7 Monate). Was dran ist, an den Babygerüchten um die Star-Tätowiererin und den TV-Mechaniker wird sich zeigen - wir dürfen gespannt sein.

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D im September 2019
Getty Images
Kat Von D im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de