Der beliebte britische Fernsehkoch Jamie Oliver (35) wurde zum vierten Mal Papa. Am Mittwoch brachte seine Frau Jools in einem Londoner Krankenhaus einen Sohn zur Welt. Es ist der erste Junge für das Paar, das schon drei gemeinsame Töchter hat.

Begeistert und wahnsinnig stolz veröffentlichte der Starkoch auf seiner Twitter-Seite zwei Fotos des kleinen Mannes und schrieb: „Es ist ein Junge! Wir sind alle sehr glücklich, Mum war erstaunlich, den beiden geht es gut!“

Einen Namen wollte Jamie allerdings noch nicht verraten. „Mr Buddy Oliver - bis Mama sich für einen Namen entschieden hat“, hieß es auf seiner Twitter-Seite. Jamie und seine Frau waren bei der Namensgebung ihrer drei Mädchen immer sehr kreativ. Ihre Töchter heißen Poppy Honey Rosie (8), Daisy Boo Pamela (6), und Petal Blossom Rainbow (17 Monate). Wir dürfen also gespannt sein, was der TV-Koch und seine Frau diesmal für einen verrückten Namen für ihren Kleinen gewählt haben.

Promiflash wünscht den stolzen Eltern alles Gute!

Jamie Oliver und Cheryl Cole in London
Getty Images
Jamie Oliver und Cheryl Cole in London
Jools und Jamie Oliver, UK-Paar
Getty Images
Jools und Jamie Oliver, UK-Paar
Jamie Oliver, Star-Koch
Getty Images
Jamie Oliver, Star-Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de