Liebes-Aus bei Mesut Özil und Connor-Schwester?

Sarah ConnorGetty Images
23. Sep. 2010 -
Promiflash Redaktion

Noch im Sommer war es die große Liebe zwischen Mesut Özil (21) und Anna Maria Lagerblom (28), der Schwester von Sarah Connor (30). Sie unterstütze ihn bei den Strapazen der Fußball-WM 2010, auch als seine Oma starb, stand sie ihm tröstend zur Seite. Sie ging sogar noch weiter und trat aus Liebe zu ihm zum Islam über.

Anzeige
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-TrainingGetty Images

Doch anscheinend ist dieses Sommermärchen nun vorbei. Die türkische Zeitung Hürriyet berichtet: „Mesuts große Liebe ist vorbei. Er will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren.“ Das wäre wirklich schade, doch viele Fußball-Freundinnen werden sich schon wieder Hoffnungen auf den hübschen Mesut gemacht haben.

Anzeige
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images

Doch die Bild will Informationen von einem Insider haben, der diese ganzen Gerüchte nun dementiert. Angeblich laufe bei dem neuen Real Madrid-Star Mesut und Ann-Maria alles bestens. Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wann die beiden sich selbst zu dieser Story äußern werden.

Anzeige
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil