Promiflash Logo
Sarah Connor teilt sexy Urlaubsgrüße im knappen Bikini!Instagram / sarahconnorZur Bildergalerie

Sarah Connor teilt sexy Urlaubsgrüße im knappen Bikini!

5. Apr. 2024, 8:54 - Shannon Lang

Sarah Connor (43) teilt private Aufnahmen aus ihrem Urlaub. Momentan entspannt die Sängerin mit ihrer Familie in Frankreich. An ihrem Sonnenbad lässt sie nun auch ihre Follower teilhaben. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie ein Selfie im knappen Bikini. Sarah liegt auf dem Bauch und formt ihre Lippen zu einem Kussmund. Ihre Fans können einen Blick auf ihren knackigen Po werfen. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Ich will wilde Nächte. Knutschen auf der Tanzfläche. Ich will vergessen, wer ich bin und das Mädchen von damals sein, bevor alles kam, wie es kam."

Mit den Zeilen deutet die 43-Jährige auf neue Musik hin. Ihre Fans verstehen den Hinweis sofort. "Vielleicht ein neuer Song, an dem du gerade arbeitest?", kommentiert jemand Sarahs Beitrag. Ein anderer Nutzer ist sich sicher, dass sie bald neue Musik veröffentlicht: "Wann dürfen wir den Song hören?"

Zuletzt machte die Blondine mit ihrer Moderation bei Wer stiehlt mir die Show? auf sich aufmerksam. Nachdem sie die Show gewonnen hatte, durfte Sarah moderieren und entschied sich dabei für das Motto Ozean. In der finalen Folge der Staffel musste sie sich aber gegen Lena Meyer-Landrut (32) geschlagen geben.

Sarah Connor macht ein Spiegel-Selfie
Instagram / sarahconnor
Sarah Connor macht ein Spiegel-Selfie
Sarah Connor bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Seven.One / Florida TV / Julian Mathieu
Sarah Connor bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Wie gefällt euch Sarahs Schnappschuss?
77
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de