Tila Tequila (28) steht auf Sex, das hat sie in ihrer MTV-Reality-Show „A Shot at Love with Tila Tequila“ ja schon zu Genüge bewiesen. Wilde Knutschereien mit Männern so wie Frauen sind bei ihr an der Tagesordnung, und wenn mal weder das eine, noch das andere Geschlecht zur Stelle ist, vergnügt sie sich auch schon mal mit sich selbst – oder eben mit ihrem Dildo.

Und dass sie scheinbar auch von denen nicht genug bekommt, zeigte sie jetzt auf der Party eines Sexspielzeug- und Pornoherstellers in Los Angeles. In sehr eindeutigen Posen ließ sie sich mit den verschiedenen Dildos ablichten und genoss die Aufmerksamkeit.

Mal schob sie sich lasziv das „beste Stück“ in den Mund, mal umfasste sie es provokativ mit beiden Händen. Einen Dildo klemmte sie sich sogar mit einem besonders „genüsslichen“ Gesichtsausdruck zwischen die Beine. Sexy oder peinlich – Tila Tequila ist das ganz egal.

Aber seht selbst in unserer Fotostrecke.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de