Promiflash Logo
Was geht zwischen Scherzinger & Enrique Iglesias?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht zwischen Scherzinger & Enrique Iglesias?

11. Okt. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sieht man sich auch gerne zwei- oder dreimal an. Da sitzen eine wunderschöne, dunkelhaarige Frau und ein nicht minder hübscher Mann nebeneinander auf der Couch und strahlen sich an. Leider handelt es sich im Falle von Nicole Scherzinger (32) und Enrique Iglesias (35) um kein Paar. Zumindest um kein Liebespaar, denn für die Musik haben sich die beiden Künstler jetzt zusammen getan und werben hier für ihre erste gemeinsame Single in einer Morning-Show.

Da die zwei Musiker schon seit längerem befreundet sind, planen sie auch schon ewig einmal gemeinsam ein Lied zu singen. Als Enrique dann schließlich „Heartbeat“ schrieb, dachte er bereits beim Komponieren an seine hübsche Kollegin. Und als diese das Stück hörte, war sie auch sofort Feuer und Flamme und konnte es nicht erwarten, das Duett mit Enrique ein zu singen.

Auch beim Videodreh zu ihrem Song, bei dem sie sich leicht bekleidet zeigen, hatten beide viel Spaß. Was wohl ihre Partner Lewis Hamilton (25) und Anna Kournikova (29) zu den Bildern sagen?

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de