Promiflash Logo
Monica Cruz leiht Penelope ihren Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Cruz leiht Penelope ihren Bauch!

12. Okt. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Dass Penelope Cruz (36) schwanger ist, wäre ja soweit nichts Neues. Doch wie sollte sie dann ihre Rolle der ganz und gar nicht schwangeren Angelica im vierten Teil des Kinokrachers Fluch der Karibik spielen? Mit kugelrundem Babybauch wohl kaum. Würden die Macher die schon deutlich sichtbaren Zeichen der Schwangerschaft einfach weg retuschieren?

Die Lösung des Problems lautet nun: Monica Cruz (33). Penelopes jüngere Schwester soll sie im Piratenfilm aber keinesfalls ersetzen, sondern lediglich doubeln. Dabei werden alle Szenen, in denen Angelica oberhalb ihres Bauches zu sehen sein wird, von Penelope gespielt, den Rest übernimmt dann Monica. Klingt ziemlich kompliziert, liegt aber sehr nahe, sehen sich die zwei Schwestern ja schon ziemlich ähnlich.

Monica ist bereits ein Schauspiel-Star in Spanien, in Hollywood konnte sie bislang aber trotz der berühmten Schwester nicht recht Fuß fassen. Wird sich das jetzt ändern? Der großen Schwester gefällt es sicher, mit ihr am Set zu sein, die beiden verstehen sich nämlich super und standen schon zusammen für das Modelabel Mango vor der Kamera.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, ob das Double im vierten Teil wirklich nicht auffallen wird und wünschen beiden viel Erfolg.

Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de