Promiflash Logo
Penelope Cruz: "Ich bin schwanger!"Vittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Penelope Cruz: "Ich bin schwanger!"

15. Sep. 2010, 7:45 - Promiflash Redaktion

Endlich machen sie es offiziell! Nachdem der Babybauch nun eigentlich schon nicht mehr zu leugnen ist, haben sich Penelope Cruz (36) und Gatte Javier Bardem (41) dazu entschlossen, die Gerüchte zu bestätigen.

Wie vermutet, ist sie bereits im vierten Monat schwanger, mit Familienzuwachs ist demnach Mitte Februar zu rechnen. Informationen darüber, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wurden jedoch nicht herausgegeben. Vermutlich weiß das Schauspielerehepaar, das sich bei Dreharbeiten kennenlernte, das Geschlecht selbst noch nicht. Eine Bestimmung des Geschlechts ist für gewöhnlich erst in etwa zwei Wochen möglich.

Welche Konsequenzen die Oscarpreisträgerin nun daraus für ihre Karriere zieht, ist nicht bekannt. Die Pressesprecher der beiden äußerten sich nicht darüber, ob sie nun für längere Zeit der Schauspielerei entsagen will, um sich ganz dem Kind widmen zu können. Wird sie die selbstaufopfernde Mama oder nimmt sie sich ein Beispiel an Teilzeitmüttern wie Angelina Jolie (35)? Fest steht jetzt schon: Wir können uns in den kommenden Monaten über Schnappschüsse mit Babybauch freuen!

Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de