Promiflash Logo
Hier langt sich Eva Longoria selbst an den PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier langt sich Eva Longoria selbst an den Po

15. Okt. 2010, 5:45 - Promiflash Redaktion

Derzeit haben die Maskenbildner bei Madame Tussauds alle Hände voll zu tun, denn nach Hape Kerkeling (45) und Russell Brand (35) hat jetzt auch Eva Longoria Parker (35) eine eigene Figur im Wachsfigurenkabinett erhalten.

Im Eve Nightclub in Las Vegas wurde jetzt Evas Doppelgängerin enthüllt. Und die Schauspielerin scheint richtig Freude mit ihrem Ebenbild gehabt zu haben. Da greift sie ihr kurzerhand an den Po oder schaut ihr unter das Kleid. Was Eva als Wachsfigur drunter trägt, lüftete sie allerdings nicht. „Drüber“ strahlt die Figur in einem Traum von Rot und trägt mega hohe High Heels von Loboutin. Verzweifelt scheint sie also nicht zu sein.

Mit dabei war auch Evas Mann Tony Parker (28), der die beiden Frauen gleich in seine Arme nahm. Der Basketball-Profi fühlte sich sichtlich wohl neben seinen beiden Traumfrauen.

Schaut man neben all dem Spaß aber mal genauer hin, so erkennt man, dass es zwischen dem Original und der Fälschung doch einige Unterschiede gibt. Vor allem die Gesichtszüge ähneln sich nicht gerade.

Doch wie findet ihr Evas Wachsfigur?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de