Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum muss seine Frau neu kennen lernen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum muss seine Frau neu kennen lernen!

18. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (30) schaffte es an der Seite von seiner Frau Jenna Dewan (29) mit Step Up die Frauen zu verzaubern. Seitdem dreht der Amerikaner einen Film nach dem anderen und schlüpft immer wieder in andere Rollen. Mal ist er der begnadete Tänzer, dann Fußballspieler, ein Junkie oder Boxer - und alle diese Rollen scheint das Ex-Model mit einer Leichtigkeit darzustellen, dass man nie an seinem Talent zweifelt.

Mit der Verfilmung von Nicolas Sparks Buch „Das Leuchten der Stille“ war Channing zuletzt im Kino zu sehen. Als John, einem Soldaten im Irakkrieg, der auf einen weiteren Brief von seiner großen Liebe Savannah wartet, schaffte er es, den harten Kerl und den perfekten Gentleman in einer Person zu verkörpern.

Doch warum in der Vergangenheit schwelgen, wenn wir uns auf einen neuen Liebesfilm freuen können? Dieser soll „The Vow“ heißen und 2012 in die Kinos kommen. Zu den Personen ist noch nicht viel bekannt, aber der Film soll von einem verheirateten Paar handeln, das sich nach einem schweren Autounfall der Frau erst wieder richtig kennen lernen muss. Vermutlich wird Channing die männliche Hauptrolle übernehmen, während Rachel McAdams (31) seine Frau spielen wird.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna DewanGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de