Kaum zu glauben, aber wahr: Diese Bilder zeigen Rocker Bret Michaels (47) und Pamela Anderson (43) im Jahr 1994, als die beiden ein Paar waren. Unglaublich, wie jung die zwei da aussehen! Ganz unschuldig blicken sie in die Kamera – obwohl sie es schon damals faustdick hinter den Ohren hatten.

Denn Resultat ihrer Affäre war ein heißes Sex-Tape, das anschließend im Internet kursierte. An diesen privaten Filmchen hatte die gute Pam damals wohl Gefallen gefunden, denn wenig später erschein ein Hochzeitsporno, den sie mit ihrem damaligen Ehemann Tommy Lee (48) aufnahm.

Pamela, die mit diversen Playboy-Covern und der Kultserie Baywatch berühmt wurde, sieht man heute nicht mehr so oft im Fernsehen. Gerade hat sie jedoch einen Platz als Gast-Jurorin in der Show Dancing with the Stars in Israel angeboten bekommen. Poison Sänger Bret Michaels machte zuletzt mit der MTV Show „Rock of Love“ auf sich aufmerksam, wo er versuchte eine Frau fürs Leben zu finden. Das war allerdings vergeblich – genau wie seine Bemühungen um einen Jury-Platz bei American Idol. Wirklich erstaunlich, wie frisch und unverbraucht das Skandalpärchen noch vor 16 Jahren aussah!

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Bret Michaels im April 2019
Getty Images
Bret Michaels im April 2019
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de