Promiflash Logo
Bret Michaels will zu American IdolGetty ImagesZur Bildergalerie

Bret Michaels will zu American Idol

18. Okt. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Einmal bei American Idol sein, das war lange der große Wunsch von Bret Michaels (47). Allerdings wollte er nicht als Kandidat in die Show, sondern als Juror. Jedoch entschieden sich die Produzenten gegen den „The Poison“-Rocker.

Im Gespräch war der Musiker für die Juroren-Rolle aber schon. Er sollte Simon Cowell (51) ersetzen, aber dazu kam es dann doch nicht. Stattdessen machten Jennifer Lopez (41) und Stephen Tyler (62) das Rennen. Zumindest schaffte Bret es unter die engere Auswahl: „Ich habe es unter die Top-Fünf geschafft. Ich hätte es geliebt, es zu machen.“

Trotzdem kann er verstehen, dass letztendlich J.Lo und Stephen Tyler die Jury bilden durften: „Auf der anderen Seite, J.Lo und Stephen Tyler zu haben – eine Pop-Ikone und eine Rock-Legende – zusammen mit Randy werden sie fantastisches Fernsehen machen.“

Bret Michaels wird die Absage sicher verkraften, schließlich hat er seine eigene Reality-Show und ist somit oft genug im TV zu sehen.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de