Promiflash Logo
Schock: Jane Fonda wegen Brust-Krebs operiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Jane Fonda wegen Brust-Krebs operiert!

12. Nov. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Krebs! Eine schlimme Diagnose, die weltweit Menschen erschüttert. Die Krankheit kann jeden treffen und wie man immer wieder merkt, sind auch die Stars in Hollywood vor Krebs nicht sicher. Denn nun hat die Krankheit wohl wieder ein prominentes Opfer gefunden. Neuestes Beispiel ist die Schauspielerin Jane Fonda (72), denn jetzt wurde bekannt, dass auch bei ihr die schlimme Krankheit entdeckt wurde.

Jane Fonda erzählte dem US-Sender Entertainment Tonight, dass vor einigen Wochen ein kleiner Tumor in ihrer Brust bei einer Routine-Untersuchung gefunden wurde. Ohne lang zu fackeln, begann die Schauspielerin mit der Behandlung und ließ sich das das Geschwür operativ entfernen. Die Oscar-Gewinnerin hatte wirklich Glück im Unglück, denn der Tumor hatte noch nicht gestreut und somit lief alles reibungslos über die Bühne.

Fondas Sprecher berichtete gegenüber New York Daily News: „Sie ist 100 Prozent krebsfrei. Ihr geht es durchweg gut, und sie kehrt in den Alltag zurück.“ Jane Fonda hatte also nochmal großes Glück und wird nun bald wieder gesund vor der Kamera stehen.

Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015
Getty Images
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de