Welche Laus ist denn Gillian Anderson (42) da über den Weg gelaufen? Die Akte X-Agentin Dana Scully sieht alles andere als glücklich aus.

Zur Afterparty von „The Break of Noon“ kam sie in einem schwarzen, trägerlosen Kleid, passenden High Heels und blonden, doch um einiges kürzer wirkenden Haaren, als noch im Sommer, und sah so eigentlich sehr elegant aus, wenn da nicht ihr verschreckter Gesichtsausdruck gewesen wäre. Die Arme vor dem Bauch verschränkt, guckt sie wie ein von Scheinwerfern geblendetes Reh in die Kamera.

Naja, sonderlich verwerflich ist es ja eigentlich nicht, sie wurde in dem Moment zwar nicht von Scheinwerfern geblendet, aber wohl dafür von unzähligen Blitzlichtern der Fotografen. Aber andere Stars schaffen es ja auch dabei etwas graziler in die Linse zu schauen. Vielleicht klappt es beim nächsten Event ja besser.

Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Gillian Anderson auf dem Hollywood Walk of Fame im Januar 2018
Getty Images
Gillian Anderson auf dem Hollywood Walk of Fame im Januar 2018
Gillian Anderson bei den BAFTA Awards 2020
Getty Images
Gillian Anderson bei den BAFTA Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de