Gillian Anderson (42), alias Dana Scully aus der amerikanischen Kultserie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“, wankt etwas unsicher aus dem Londoner Club „The Ivy“. Ihr Ehemann Mark Griffiths greift ihr unterstützend unter die Arme. Anschließend verfrachtet er die Schauspielerin, die wohl ein bisschen wackelig auf den Beinen zu sein scheint, in das Auto und braust davon.

Was ist nur los mit dem ehemaligen Rotschopf? Hat sie etwa zu tief ins Glas geschaut oder haben die Paparazzi sie nur auf dem falschen Fuß erwischt? Schließlich verzieht jeder im gleißenden Blitzlichtgewitter mal unvorteilhaft die Miene.

Die ehemalige „Sexiest Woman in the World“ (1996 gewählt vom Männermagazin FHM) erhielt zahlreiche Auszeichnungen für ihre Darstellung als ewig zweifelnde FBI-Agentin an der Seite ihres Kollegen David Duchovny (50) als alienbesessener Fox Mulder. Fakt ist, dass sie auch heute mit ihren 42 Jahren noch immer toll aussieht und selbst diese unvorteilhaften Bilder dem Charme der Aktrice nichts anhaben können. Und ob nun tatsächlich Alkohol oder nur eine Blitzlicht-Attacke Schuld sind an diesen fiesen Fotos wissen wir nicht. Wie immer ist nur eines sicher: „Die Wahrheit ist irgendwo da draußen“.

Gillian AndersonWENN
Gillian Anderson
Gillian AndersonWENN
Gillian Anderson
Gillian AndersonWENN
Gillian Anderson
Gillian Anderson und David DuchovnyWENN
Gillian Anderson und David Duchovny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de