Joe Jonas (21) muss nicht immer alles mit seinen Brüdern zusammen machen. Zwar sind die Jonas Brothers als Trio sehr erfolgreich, egal ob auf der Bühne oder im TV, doch auch einzeln können sie sich sehen lassen.

Dies bewies Joe nun wieder einmal, denn in der Serie „Sonny Monroe“ übernahm er einen kleinen Auftritt und stellte auch gleich seinen Humor unter Beweis. In einem Weihnachtssketch bekommt die kleine Zora ihr Idol - Joe Jonas - zu Weihnachten geschenkt. Er wurde von deren Eltern gekidnappt, um der kleinen eine Weihnachtsfreude zu machen. Doch damit nicht genug, Zora bekommt außerdem, ganz im Stile von Barbie-Puppen, das Joe Jonas-Auto, das Joe Jonas-Strandhaus und als besonderes Highlight den jodelnden Jonas.

Dieser Sketch ist wirklich lustig und gerade der jodelnde Jonas dürfte für viele Brüller sorgen. Seht euch den Sketch mit Joe als echtem Bayer in Lederhosen doch besser mal selbst an:

Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Getty Images
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de