Wer kennt ihn nicht, den Paradiesvogel unter den deutschen Designern: Harald Glööckler (45)! Bekannt wurde er durch sein Modelabel Pompöös und als Jury-Mitglied der Let's Dance-Show.

Doch natürlich ist sein Hauptberuf nicht Juror, sondern Designer. Und ganz anders als anderen Designern, liegt Harald Glööckler auch die gewöhnliche Frau am Herzen. So sagt er: „Jede Frau ist schön, ganz gleich wie alt sie ist oder welche Konfektionsgröße sie trägt. Jede Frau ist ein Star, eine Diva, die die Möglichkeit haben sollte, sich prachtvoll zu kleiden, opulenten Schmuck zu tragen und den Mut zur Extravaganz ausleben.

Und da er allen Frauen die Gelegenheit geben möchte, „sich jeden Tag wie eine Prinzessin zu fühlen“, hat er nun eine Mode-Kollektion exklusiv für das Versandhaus „Klingel“ entworfen, dazu zählen: Damenbekleidung, Accessoires und Home-Couture. Schon gestern stellten einige Models Teile dieser Kollektion in Berlin vor, ab heute kann dann jeder ein Teil Glööckler kaufen. Glööckler selbst sagte zu dieser Kollektion: „Das ist mein Traum, und ich finde es großartig, die Verwirklichung dieses Traums gemeinsam mit Klingel weiterentwickeln zu können.“

Auch Marina Fuchs-Halbgewachs, Klingel Geschäftsführerin, ist sehr begeistert von Glööcklers Modelinie und verrät „dass Harald Glööckler bereits an der Winterkollektion 2011 arbeitet und wir uns eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Star-Designer wünschen.“

Harald GlööcklerPromiflash
Harald Glööckler
Harald GlööcklerPromiflash
Harald Glööckler
Harald GlööcklerPromiflash
Harald Glööckler
Harald GlööcklerPromiflash
Harald Glööckler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de