So schnell kann das manchmal gehen, gestern noch mit normaler Hautfarbe, heute braun gebrannt. Als Paris Hilton (29) gemeinsam mit einer Filmcrew vor dem Haus ihrer Schwester Nicky (27) aufkreuzte, staunten alle Anwesenden nicht schlecht, denn Paris sah irgendwie verändert aus.

Entweder war sie auf einem Kurztrip irgendwo im Süden und brutzelte einige Stunden in der Sonne vor sich hin, oder das It-Girl lag ein paar Minuten zu lange unter die Sonnenbank. Dritte Variante, die an Paris plötzlicher Hautfarben-Änderung Schuld sein könnte, ist die beliebteste unter den Hollywood Ladies. Wahrscheinlich stand Paris unter der Bräunungs-Dusche, in der sie sich fix einmal drehen muss und dann die gewünschte Hautfarbe erhält.

Dem Ergebnis nach zu urteilen hat sich die Blondine jedoch verschätzt und stand wohl ein paar Sekunden zu viel unter der Dusche, denn hierbei handelt es sich wahrlich um einen Bräunungs-Unfall.

Paris HiltonBJJ / WENN.com
Paris Hilton
Paris HiltonBJJ / WENN.com
Paris Hilton
Paris HiltonBJJ / WENN.com
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de