Jessica Simpson trinkt einen über den Durst

Jessica Simson, Sängerin und DesignerinGetty Images
5. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Vor kurzem erreichte uns die Nachricht, dass zwischen Jessica Simpson (30) und ihrem Freund Eric Johnson (31) wohl bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Anzeige
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images

Ob sie nun ihre gemeinsame Zukunft und ihre glückliche Beziehung begießen wollten oder einfach nur aus Spaß feiern gegangen sind, das wissen wir nicht. Zumindest hatten sie wohl kürzlich mächtig viel Spaß zusammen. Vor ein paar Tagen machte das Paar nämlich im Trousdale Nightclub in West Hollywood in Los Angeles gemeinsam Party.

Anzeige
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images

Und Jessica schien auch das ein oder andere Glas zu viel gehabt zu haben, denn beim verlassen des Clubs, musste sie sich immer wieder von ihrem Freund stützen und sich den Weg zeigen lassen. Außerdem war der Blick nicht mehr ganz so klar. Alles egal, wer so glücklich ist, der darf auch mal feiern gehen.

Anzeige
Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil