Herzlichen Glückwunsch Jessica Simpson (30)! Ein Insider erzählte dem US Magazin, dass sie und ihr Freund Eric Johnson (31) verlobt sind. Glücklich sind die beiden auf alle Fälle, Jessica strahlt und wirkt sehr ausgelassen. Ein bisschen auffällig ist diese Verlobung aber schon, immerhin hat sich ihr Ex-Mann Nick Lachey (26) auch erst vor kurzem seiner Freundin Vanessa Minnillo (29) versprochen.

Zwar wäre es die zweite Hochzeit in ihrem Leben, aber vielleicht hält es dieses mal ja wirklich ein Leben lang. Die beiden sind erst seit sechs Monaten zusammen und wollen jetzt schon heiraten, dass ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Chemie zwischen den beiden mehr als stimmt. Angeblich wurde Jessica in Kansas City schon mit einem Verlobungsring gesichtet. Schön, dass die Sängerin und auch ihr Ex-Mann wieder glücklich sind, hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.

Wollen wir nur hoffen, dass Jessica sich nicht nur verlobt hat, weil auch Nick bereits verlobt ist. Wir sind gespannt, was wir noch so von den beiden Süßen hören werden.

Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Nick Lachey und Frau Vanessa
Getty Images
Nick Lachey und Frau Vanessa
Jessica Simpson im Juli 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de