Promiflash Logo
Clint Eastwood glaubt nicht an WiedergeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Clint Eastwood glaubt nicht an Wiedergeburt

6. Dez. 2010, 21:10 - Promiflash Redaktion

„Man lebt nur einmal!“ - dieses Motto zelebriert Clint Eastwood (80) und will, dass das auch anderen Menschen bewusst wird. Dafür muss man jede Gelegenheit, die sich einem bietet auch nutzen, denn nur so kann man sein Leben so schön und aufregend wie möglich gestalten.

Der fünffache Oscar-Gewinner spricht aus Erfahrung. Auch er kann bis jetzt aus ein sehr erfülltes Leben zurück schauen. „Wenn du an Wiedergeburt glaubst, dann verlässt du dich doch viel zu sehr auf das so genannte Leben danach. Ich denke, man sollte dankbar dafür sein, dass man die Möglichkeit hat, bestimmte Dinge tun zu können. Man sollte nicht so gierig sein und auf das ewige Leben hoffen“, so der Spaghetti-Western-Star laut des Magazins FHM.

Dabei sollte man natürlich nicht unvernünftig sein und sein Gehirn gebrauchen, dazu wäre es ja schließlich da, so Clint. „Mach damit so viel wie du kannst. Dafür muss man wirklich kein Einstein sein, aber der war mental wirklich voll auf der Höhe. Er glaubte das, was er glaubte und hat sich Dinge erschlossen. Er hat immer mit Menschen gestritten, die nicht seiner Meinung waren. Aber ich bin mir sicher, er hat nie jemanden als A**** betitelt hat“, so der Schauspieler weiter.

Das sind doch mal gute Tipps von Altmeister Eastwood persönlich...

Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de